Einblicke in die Pflege

Intensiv- und Anästhesiepflege


Was gefällt Ihnen an Frankfurt am Main und der Region besonders?
Ich wohne direkt unten am Main. Da kann man immer gut Fahrrad fahren. Und ich liebe den Flughafen – ich bin öfter dort und schaue mir Flugzeuge beim Starten und Landen an. Es gibt hier auch sehr viele Kletterhallen. Klettern ist etwas, was ich immer wieder mache.
Das Freizeitangebot ist hier unendlich. Man kann hier wirklich viel machen, wenn man dazu Lust hat.

Wie stellen Sie sich Ihren Wunschkollegen vor?
Wir suchen Leute, die wirklich am Fach der Intensivmedizin interessiert sind. Wichtig ist uns, dass sich neue Kollegen ins Team integrieren können, Spaß an der Arbeit haben und natürlich auch lernwillig sind. Und mit uns zusammen die Station voranbringen.

Was bieten Sie neuen Kollegen?
Ein Team aus sehr vielen netten Kollegen, mit denen man wirklich über alles reden kann. Und die sofort zur Stelle sind und unterstützen, wenn man Hilfe braucht.

 

Werden Sie Teil unseres Teams!
Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote in der Pflege.

Sie haben Interesse an einer Fachweiterbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie?
Weitere Informationen finden Sie hier. 

Teamleiter Intensivstation
Hendrik Idesheim

© Klinikum Frankfurt HoechstImpressum. Datenschutz.