Während des Aufenthalts

Anregungen, Lob und Kritik

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Klinikum sind bestrebt, Ihnen eine optimale Versorgung zu bieten. Ist eine Behandlung einmal nicht optimal, nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik gerne auf.

Haben Sie Anregungen oder wollen Sie Lob bzw. Kritik äußern? Dann wenden Sie sich bitte an das zuständige Lob- und Beschwerdemanagement (Tel. 069 3106-2290 oder -2436), Ihren Stationsarzt oder Ihre pflegerische Stationsleitung. 

Wir sind an Ihrer konstruktiven Kritik sowie an Anregungen zur Verbesserung Ihrer Versorgung interessiert. Am Ende Ihres Aufenthalts bitten wir Sie um das Beantworten des Patientenfragebogens, der auf der Station erhältlich ist. Sie können ihn in die entsprechend gekennzeichneten Briefkästen auf den Stationen oder an der Patientenaufnahme einwerfen. Ihr Fragebogen wird anonym (d.h. ohne Namensnennung) ausgewertet und den verschiedenen Bereichen im Klinikum zur Verfügung gestellt. Wenn Sie eine Antwort wünschen, bitten wir um Ihre Adresse.

Contentnavigation

Lesen Sie mehr:
© Klinikum Frankfurt HoechstImpressum. Datenschutz.