Anregungen, Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

"Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann."

Wohl wahr, auch in unserem Klinikum kann es mitunter vorkommen, dass einmal etwas weniger optimal, etwas weniger professionell oder etwas weniger kundenorientiert abläuft. Dies lässt sich leider nicht vermeiden.

Deshalb haben wir in unserem Klinikum ein zentrales Lob- und Beschwerdemanagement für Sie eingerichtet. Hier werden alle Ihre Anregungen und Kritikpunkte angenommen, bearbeitet und ausgewertet. Unser Bestreben ist es, Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein und, sofern die Möglichkeit besteht, kurzfristig eine Lösung oder zumindest einen Kompromiss herbeizuführen.

Nur mit Hilfe Ihrer Rückmeldungen und Hinweise können wir im Rahmen unseres internen Verbesserungsprozesses mögliche Fehler abstellen und unsere Ablaufprozesse optimieren.

Natürlich nehmen wir auch gerne ein Lob von Ihnen entgegen.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen Kornelia Lins-Szudarski und Gudrun Vogt zur Verfügung.

Kornelia Lins-Szudarski und Gudrun Vogt (v.l.n.r.)

Ihre Ansprechpartner

Kornelia Lins-Szudarski
Telefon 069 3106-2290
Telefax 069 3106-2429
E-Mail Beschwerdemanagement@
KlinikumFrankfurt.de


Gudrun Vogt
Telefon 069 3106-2436
Telefax 069 3106-2429
E-Mail Beschwerdemanagement@
KlinikumFrankfurt.de

© Klinikum Frankfurt HoechstImpressum. Datenschutz.