Ihr Wohl liegt uns am Herzen

Kontinuierliche Patientenbefragung

Patienten und Angehörige können ihre konstruktive Kritik sowie Anregungen zur Verbesserung der Patientenversorgung äußern.

Wie funtkioniert die kontinuierliche Patientenbefragung? Alle Patientinnen und Patienten einer Station erhalten von den Pflegekräften bei der Aufnahme einen Fragebogen zu Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthaltes bei uns.

Bitte füllen Sie diesen am Tag Ihrer Entlassung oder gerne auch früher aus und werfen ihn in den Briefkasten auf dem Stationsflur. Angehörige sind ausdrücklich gebeten, wenn nötig, beim Ausfüllen des Fragebogens zu helfen. Der Briefkasten wird nur von ausgewähltem Personal geleert. Die Bögen werden dann zeitnah ausgewertet und die Ergebnisse an die jeweiligen Stationen zurück gemeldet. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anonymität jederzeit gewahrt bleibt.

Ihre Anregungen sind ein zentraler Bestandteil zur ständigen Verbesserung der Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen.

Eine schnelle Genesung sowie einen angenehmen Aufenthalt im Klinikum Frankfurt Höchst wünscht Ihnen das Team vom Zentralen Qualitäts- und Klinischen Risikomanagement!

© Klinikum Frankfurt HoechstImpressum. Datenschutz.