27.08.2019 | 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Blutungs- bzw. Gerinnungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen

Qualitätszirkel Kinder- und Jugendgynäkologie


Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Joachim Rom, lädt interessierte Kolleginnen und Kollegen herzlich ein zum nächsten Qualitätszirkel für Kinder- und Jugendgynäkologie am Dienstag, 27. August 2019. Los geht`s um 19.30 Uhr im Tagungsraum 1 und 2 (Gebäude A, EG, hinter der Personalcafeteria) des Klinikums.

Thema des Qualitätszirkels wird „Blutungs- bzw. Gerinnungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen“ sein. Als Referentin konnten wir Dr. med. Christine Heller, Oberärztin an der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunkt  Hämatologie, Onkologie und Hämostaseologie an der Uniklinik Frankfurt, gewinnen.

Über mitgebrachte Fälle aus Ihrer Praxis, die in diesem Zusammenhang diskutiert werden können, freuen wir uns. Laptop und Beamer sind vorhanden.

Herzliche Grüße,
Dr. med. Ivonne Bedei, Oberärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, Klinikum Frankfurt Höchst
Dr. med. Corinna Vogt-Hell, Praxis Liebfrauenberg, Frankfurt

 

© Klinikum Frankfurt HoechstImpressum. Datenschutz.