Hessisches Klinikteam 2009

Team B32 Kinder-/Neointensivstation

Das Bild zeigt das Team der Kinderintensivstation

Das Team der Kinderintensivstation.

Wir gewährleisten rund um die Uhr eine optimale Versorgung, die sich an den individuellen Bedürfnissen der Kinder orientiert.

Das Klinikum Frankfurt Höchst ist als Perinatalzentrum Level 1 für die Versorgung von jeglichen Risikoschwangerschaften anerkannt. Die Neonatologie der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin verfügt über mehr als 60 Betten für kranke Früh- und Neugeborene einschließlich zwölf Beatmungsplätzen auf der Intensivstation.

Pro Jahr werden mehr als 700 kranken Früh- und Neugeborene von uns betreut, einschließlich der extrem kleinen Frühgeborenen mit einem Geburtsgewicht unter 500g bis 1000g. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, den Eltern-Kind-Kontakt von Beginn an zu fördern.

Unser Team der B32 Kinder-/Neointensivstation besteht aus 

Contentnavigation

Lesen Sie mehr:
© Klinikum Frankfurt HoechstImpressum. Haftungsausschluss.
Stadt Frankfurt am Main